Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   25.12.14 18:54
    When I originally commen


http://myblog.de/lorna-moernig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Verlangen nach Normalität

Es häuft sich alles, die Gedanken um das versuchte Verdängte.

Ich finde es so unbescheiblich schwer in Worte zu fassen wie mir derzeit zu mute ist.
Es ist eine gefühlvolle Mischung von Hass, Wut, Traurigkeit, Angst, Glücklichkeit und Hoffnungslosigkeit.

Ich fühle mich als würde ich gegen den Strom schwimmen, als sei ich mit allen Mitteln und Kräften bemüht normal zu sein, auf der Höhe der Gesellschaft, doch ich werde einfach davon gezerrt und muss einen anderen Weg nehmen als andere, als ich gewollt hätte.

4.2.11 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung