Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   25.12.14 18:54
    When I originally commen


http://myblog.de/lorna-moernig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Löwe im Spinnennetz

Chaos.

In meinem Zimmer sieht man kaum mehr als eine Reihe zahlreicher, unfreiwilligen Sammlungen. 

Sammlungen von Schmutzwäsche, Schulsachen, Büchern, Taschen, Schuhen, diversen Essensresten und deren dazugehöriges Geschirr.

Sammlungen der Faulheit. 

 

Chaos in der Schule 

Ich erinnere mich nicht mehr an den Tag als meine Motivation sich klammheimlich aus meinem Leben schlich.

Es ist, als sei ich eines Morgen aus einer meiner Traumwelten erwacht, öffnete mit einem fixen Augenaufschlag meine Augen und wusste von da an, dass Mission Schule gescheitert ist. 

Kampflos gab ich mich auf. 

Die Schultage machte ich mir tag für Tag kürzer. 

Jede Stunde in der ich mich unwohlfühlte flog ohne  weiteres bedenken aus meinem Stundenplan raus.



Der Alltag umgeben von Chaos.

Doch es ist soleicht, dem ganzen für einen kurzen Moment zu entfliehen. 

 

Man muss sich fallen lassen. Man muss spüren, hören, leben können.

 

Raus gehen. 

Alle Wiesen dieser Welt umarmen, sie küssen. 

Die Augen schließen. 

Spüren, wie sich die Häärchen langsam durch die tiefe Kälte des Windes erheben.

Die Küsse spüren.

Wie die Grashalme sanft deine Haut streicheln und der Wind deine Haare zum wehen und deine Nase zum kitzeln bringt.

 

Die Augen öffnen und sehen was über einem schwebt.

Man muss sich fallen lassen, sich hingeben.

Man muss es leben. 

 Den Moment in dem man mit einem Blick gen Himmel die Harmonie der Natur spürt.

 

Der Moment in dem man sich traut Probleme der Welt zu vergessen.

 

 Die Wolken malen für uns.

Und jeder Mensch dieses riesigen Planetes sieht sein eigenes Bild.

 

Mir haben die Wolken den Löwen im Spinnennetz gezeigt.

4.2.11 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung